__________________________________________________________________________________________________________________________________

Freie Liste Hirstein gegründet

Am Mittwoch, den 24.10.2018, wurde in einer Mitgliederversammlung die Freie Liste Hirstein gegründet. Von den anwesenden Mitgliedern wurde in  der Gründungsversammlung  Konrad Haßdenteufel zum Vorsitzenden  und Ralf Baureis zum stellv. Vorsitzenden gewählt. Tino Sommer übernimmt die Kassengeschäfte. Die Kasse wird von Hagen Zuschlag und Dennis Stephan geprüft und  der 1. Vorsitzende erledigt die schriftlichen Arbeiten.

Die Freie Liste möchte auf kommunaler Ebene alle Mitbürger vertreten. Sie versteht sich als eine Vor-Ort-Partei und ist ein alternatives Wahlangebot zu den etablierten Parteien. In den Gremien des Gemeinderates wird die Freie Liste  zurzeit von 6 Ratsmitgliedern und in den einzelnen Ortsteilen  mittlerweile von 18 Orträten vertreten. Auch 3 Ortsvorsteher und deren Stellvertreter gehören der Freien Liste an. Jeder der seine Ideen für unsere Bürger, unseren Ort oder unsere Gemeinde einbringen möchte, ist herzlich im Ortsverband Hirstein willkommen.